xxxLanguages
Login

 

Staatlich anerkannte Schul- und Bildungsmaßnahme

 

Die Hellinger® sciencia Aufstellungen von Bert und Sophie Hellinger werden weltweit durch die Hellinger®schule und ihre Dozenten in der Ausbildung zum „Hellinger sciencia® Aufsteller“ vermittelt. Alle besuchten Kurse von Bert und Sophie Hellinger und der Hellinger®schule werden für die Ausbildung anerkannt.

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

Passwort vergessen?

 

Wir sind assoziiertes Mitgliedsinstitut der

 

Bild

Eine Rückmeldung zur Kompakt-Ausbildung zum Hellinger® Familien-Aufsteller

in Pichl/Österreich - 07.-11.April.

Die Übersetzung eines Briefes, den ein chinesischer Doktor an Sophie Hellinger schrieb:

Liebe Sophie,

wenn wir auf uns mit Liebe und Mitgefühl schauen, geschieht etwas Wunderbares: Alles wird mitleidsvoll. Unser Herz ist dann kein "normales" Herz mehr, nicht nur ein Muskel, es ist ein Herz voller Liebe und Mitgefühl auf einer anderen Dimension.

Wenn wir mit unserem Verstand denken und alles aus unserer Sicht betrachten, ist unsere Welt eine Welt der Dualität. Alle sind getrennt und es entstehen laufend Wünsche und Vergleiche.

Aber wenn wir die Dinge aus einem Buddha-Herz sehen, wird es keine Widersstand geben, keine Differenzierung, nur Eins-Sein.

Ich bin Arzt und hatte geglaubt, dass ich selbst mit meinen beruflichen Kenntnissen die Krankheiten meiner Klienten heilte. Ich sah mich unbewusst immer als Groß, meine Patienten als KleinICH konnte über ihr Leben und ihren Tod entscheiden, konnte sie auf vielerlei Weise kontrollieren. Ja, sie war tief versteckt, meine ÄRZTLICHE ARROGANZ.

Jetzt sehe ich die Dinge ganz anders: Ich, der Arzt, bin nur ein Spiegel für die Patienten, in den meine Patienten sehen können, um die innere Wurzel und Familiendynamik zu finden und ihren ungesunden Lebensstil und ihre Gewohnheiten für ihre Krankheiten zu reflektieren.

Ich habe viel in diesen 10 Tagen Kompakt-Ausbildung zum Hellinger® Familien-Aufsteller profitiert. Die kosmische Macht hat eine sehr starke Heilkraft und ich entwickelte neue Perspektive und Ideen über die Heilung der Liebe: Wir Menschen können den Gesetzen der Liebe  folgen und im Kosmischen gerecht werden. Nur die Art von Liebe, die mit der Zeit, dem Ort, den Menschen und dem Trend variiert, ist die ewige Wahrheit.


Wir leiden unter Verwirrung, Katastrophen und Krankheiten. Das sind alles Manifestationen des Karma und es geht auch um die Liebe. All dies ist eine andere Art der Liebe, um unsere physischen Körper und Seelen zu schützen, um unsere falschen Gedanken und Verhaltensweisen zu wecken.

Ich liebe mich, ich beginne jeden Tag mit Tao und mit Liebe, ich heile mich, ich heile meine Familie und heile dann andere. Sophie, ich danke für Ihr Geben, ihre Anleitung und ihre Heilung!

P. Zheng