xxxLanguages
Login

 

Staatlich anerkannte Schul- und Bildungsmaßnahme für Erwachsene

 

Die Hellinger® sciencia Aufstellungen von Bert und Sophie Hellinger werden weltweit durch die Hellinger®schule und ihre Dozenten in der Ausbildung zum „Hellinger sciencia® Aufsteller“ vermittelt. Alle besuchten Kurse von Bert und Sophie Hellinger und der Hellinger®schule werden für die Ausbildung anerkannt.

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

Passwort vergessen?

 

Wir sind assoziiertes Mitgliedsinstitut der

 

Bild

Die Gemeinschaft des Familienstellens

Eine Gemeinschaft, wie wir aus den Lehren von Bert Hellinger wissen, bildet einen Kreis von Menschen, die unter bestimmten Bedingungen zusammengeführt wurden. In dieser Gruppe verbindet sich jeder auf besondere Weise mit dem Feld.

Dies beginnt in der Gemeinschaft der Familie,  der Nation, der Kultur und des Volkes, dazu zählen auch Religionsgemeinschaften und Vereine.

Was verbindet uns im Familienstellen? Welche Verbindung spüren wir zu dieser Arbeit?

Und verbindet es uns mit Bert und Sophie Hellinger, die das Reine Familienstellen heute in der Welt zeigen und anwenden? Was bedeutet es für jeden einzelnen von uns, Teil dieses Feldes der „Hellinger-Gemeinschaft“ zu sein?

Was uns im Familienstellen verbindet ist über mehrere Ebenen mit jedem einzelnen der Teilnehmer verwoben. Dies bezieht sich auf sein Schicksal, seine Geschichte, und den wahren Grund, weshalb er oder sie sich in diesem Moment mit diesem Feld verbindet. Jeder unserer Seminarteilnehmer ist bereits auf unbewusster Ebene zu uns geführt.
Wir konnten in den letzten Monaten beobachten, wie sehr diese Gemeinschaft des Familienstellens nach Bert und Sophie Hellinger in der jetzigen Zeit von Bedeutung für alle ist.
Wie wir in den Seminaren seit Anfang 2015 in Ländern wie Spanien, Russland und Mexiko, wie jetzt auch während der Internationalen Hellinger Tage in Bad Reichenhall beobachten konnten, ist diese Gemeinschaft etwas, dass über alle Grenzen der gewöhnlichen Gewissensgruppen hinausgeht.  

Jedes Seminar war ein für sich vollkommenerer und abgeschlossener Teil, der in einem größeren Zusammenhang wie in einem Puzzle mit anderen Teilen zusammenkommt.
Alle diejenigen, die sich gerufen und angezogen fühlen bilden ein energetisch-kosmisches Feld, welches Informationen beinhaltet, austauscht und weitergibt , die uns zum größten Teil unbewusst sind.

Durch das Hellinger Familienstellen kommt zu Tage, WER oder WAS wir WIRKLICH sind!

Nur so erleben wir, wohin uns das Familienstellen führt und welche Tore sich dadurch öffnen.

Das gemeinsame Erleben stärkt!